Fickschlampe gnadenlos ausgenutzt [BDSM] Anna Stoß

ISBN:

Published:

Kindle Edition

11 pages


Description

Fickschlampe gnadenlos ausgenutzt [BDSM]  by  Anna Stoß

Fickschlampe gnadenlos ausgenutzt [BDSM] by Anna Stoß
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 11 pages | ISBN: | 3.23 Mb

Fickschlampe gnadenlos ausgenutzt [BDSM]Lisa hatte sich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt, und sie wusste absolut gar nichts von ihm, aber ihre Liebe war so groß, dass ihr alles egal war. Beim Sex mit ihm hatte Lisa schon immer bemerkt, dass erMoreFickschlampe gnadenlos ausgenutzt [BDSM]Lisa hatte sich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt, und sie wusste absolut gar nichts von ihm, aber ihre Liebe war so groß, dass ihr alles egal war.

Beim Sex mit ihm hatte Lisa schon immer bemerkt, dass er sich mit dem normalen Sex nicht unbedingt zufrieden geben würde, aber sie machte sich keine weitere Gedanken darüber. Denn auch sie war eigentlich eher der Typ Frau, der zu den Experimentierfreudigen gehörte.Es handelt sich hierbei um ein ca. 2500 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 9 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!In dieser Kurzgeschichte von Anna Stoß geht es sehr explizit um Sex geht.

Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Fickschlampe gnadenlos ausgenutzt [BDSM]":


ua-news.eu

©2011-2015 | DMCA | Contact us